Jugendwahn

Date Di 07 August 2007 By Arnim Category Rant.

Heute ging mir wieder so eine Werbung für eine Salbe "gegen Hautalterung" auf den Keks.

Welche verdammte Tuse braucht sowas?

Wer sein Alter verleugnet, verleugnet sich selbst; also können sowas nur Personen benutzen, die nicht genug Persönlichkeit haben, um auf sich aufmerksam zu machen oder sich zu behaupten.

Warum muß …

more ...

1. Schultag...

Heute war ja wieder Schulanfang.

more ...

Marketing...

Wir wurden ja übernommen.

Unser neues Marketing hat latürnich erstmal richtig Geld in Google gesteckt.

Jetzt rödeln unsere Server natürlich im Dauerstreß (obwohl sie es ziemlich gut hinnehmen), aber Ich habe jetzt den Streß, die Server so lange am Leben zu erhalten, bis im neuen Rechenzentrum alles läuft...

more ...

Sysadminday

Heute war Sysadmin Appreciation day.

Leider habe ich nicht viel davon mitgekriegt, weil gestern mein Vorgesetzter gegangen wurde und ich den ganzen Tag Passwörter umstellen mußte. Für alles und jeden.

Naja, zumindest blieb mir etwas ernsthaftes erspart...

more ...

"Keiner will Backup, alle wollen Recovery..."

Bacula-Konfiguration

more ...

Freitag, der 13.

Date Do 12 Juli 2007 By Arnim Category Rant.

Morgen ist Freitag, der 13.

Entweder brennt der Serverraum ab, oder es passiert garnichts.

Ich tippe auf letzteres...

Nachtrag: Der Tag an sich war ruhig, allerdings bekam ich die Nachricht, daß ich auf das Büro (also fast nur Windoof) reduziert werde...

more ...

Bernd

Alles ist wie immer, nur schlimmer. Mist.

more ...

Bahnstreik

Für morgen sind Streiks der Lokfahrer angekündigt. Von 8:00 bis 11:00 Uhr.

Das geht IMHO hauptsächlich gegen "normale" Reisende und nicht gegen Pendler.

more ...

Windows Bashing


SolarWorld