Wer reguliert die Regulatoren?

Telefonie nur über die Hälfte

more ...

Armutszeugnis

Die Bahn und die GDL haben es ja im letzten Moment geschafft, einen Streik abzuwenden...

aber latürnich war die Bahn nicht in der Lage, ihre "Notfallmaßnahmen" ans Normalmaß anzugleichen. Selbst heute Abend herrschte noch das blanke Chaos...

more ...

Zuckerwatte

Date Fr 29 Februar 2008 By Arnim Category Rant.

Wir haben @Work jetzt von Moft Off 2000 auf Moft off 2007 gewechselt...

Die Installation war relativ problemlos.

Aber das Zeug ist BUNT

Es ist vergleichbar mit mehrfarbiger Zuckerwatte. Einfach nur ekelhaft...

more ...

NEO1973

Ich habe jetzt ein NEO1973

more ...

Urlaubsfrust

Warum ist man in Deutschland eigentlich der festen Überzeugung, für jeden Urlaub gehöre man bestraft?

Ich komme heute nach zwei Wochen Urlaub entspannt ins Büro, und werde begrüßt:

"Ach, schön daß Du da bist! Wir müssen mit einigen Plätzen umziehen!"

Sprich: statt friedlich die Server zu überwachen, durfte ich Möbel …

more ...

Massenhysterie

Der Mensch ist ja bekanntlich ein Herdentier.

Schlimm wird es, wenn er durch Blech separiert wird.

Ich bin ja schon seit Langem der Meinung, daß Staus ein massenhysterisches Phänomen ist. Wie sonst will man erklären, daß, wenn man ans Stauende kommt, kein vernünftiger Grund zu sehen ist, sondern es nur …

more ...

IPSec 1

IPSec mit OpenBSD

more ...

Amnesie...


Zaurus


Sucht

Ich gebe es zu: ich bin süchtig. Nach Nonogrammen. Die beste Umsetzung für mich ist Picture Logic. Leider gibt mein Palm langsam den Geist auf, und die aktuellen Modelle schauen mich nicht wirklich an. Und für Linux gibt es eigentlich nichts. Naja, Opennono ist ein Anfang...

more ...